Buxtehuder Bier-Bontsche ist ein Projekt des Arbeitskreis Medien im Wirtschaftsförderungsverein Buxtehude

BBB News-Blog

Und es geht weiter: „Bierbontsche“ gehen symbolisch an die Lebenshilfe Buxtehude...


Weiterlesen...

Die erste Charge Buxtehuder Bierbontsche ist schneller verkauft, als erhofft. Und wir ordern neue Bonbons...


Weiterlesen...

Was passt besser zu Bonbons mit Biergeschmack als Bierdeckel?


Weiterlesen...

Mittwoch der 19.11.2014, der Arbeitskreis Medien des WFV Buxtehude hat in die Hochschule21 eingeladen...


Weiterlesen...

19. November vormittags, der Countdowm läuft...


Weiterlesen...

Generalprobe am 18.11. und ein YouTube-Video


Weiterlesen...

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit


Weiterlesen...

Weitere Ideen und Werbemittel für's Bierbontsche werden entworfen und gedruckt


Weiterlesen...

Jedes Anzeigenmmotiv ist ein "Grafik-Puzzle" aus Einzeldateien und -elementen.


Weiterlesen...

Folgeanzeigen und das Kochmützen-Shooting


Weiterlesen...

Anzeigenkonzept und -design für die Griffeckanzeigen


Weiterlesen...

Der Terminplan für die richtige Dramaturgie


Weiterlesen...

Die Bonbonmasse wird aus Zucker und Glykosesirup gekocht. Je nach Luftfeuchtigkeit müssen...


Weiterlesen...

Foto und Film waren immer mit dabei....


Weiterlesen...

Unsere Produkt-Präsentation planen wir mit einem geheimnisvollen Klick-Zisch bei Dunkelheit zu beginnen, dafür...


Weiterlesen...

Genau wie die Bonbons immer frisch produziert werden, ermöglicht der Digitaldruck,...


Weiterlesen...

Um die Produktion einfach und die Kosten gering zu halten, entscheiden wir uns für Klarsichttüten mit Etikett. Bevor es mit den Entwürfen losgeht,...


Weiterlesen...

Das am besten geeignete Foto aus 106 Aufnahmen, ist der Moment, wenn der Schaum...


Weiterlesen...

Die Vorbereitungen für die Marketing-Kampagne beginnen mit Gestaltungskonzept und Fotoshooting...


Weiterlesen...

Der Startschuss ist gefallen, nun laufen viele Dinge parallel. Nicht nur weil Sommer ist, beginnt nun "die heiße Phase"...

 


Weiterlesen...

Wann immer wir vom BBB erzählen, ernten wir ungläubiges Schmunzeln und Begeisterung.


Weiterlesen...

Plattdeutsche Begriffe für Bonbon gibt es viele, jede Region schreibt und spricht ein wenig unterschiedlich…


Weiterlesen...

Im Juli 2014 präsentieren wir dem Vorstand des Wirtschaftsförderungsvereins Buxtehude unsere Produkt- und Projektidee.


Weiterlesen...

Die Kommunikationsdesigner im Team legten insgesamt neun Entwürfe vor, die die Gruppe bewertete. Die 4 Favoriten...


Weiterlesen...

Der kleine hellgelbe, runde Drops hat nun einen Namen, aber noch kein Gesicht.


Weiterlesen...

Zunächst dachten wir an ein Buxtehuder Bierbonbon, jedoch stellten wir schon bei der ersten Recherche im Internet fest, dass es wohl mehrere Bonbons...


Weiterlesen...

Bierisch kreativ: Wenn zehn Kreative anfangen „herumzuspinnen“...


Weiterlesen...