Buxtehuder Bier-Bontsche ist ein Projekt des Arbeitskreis Medien im Wirtschaftsförderungsverein Buxtehude

Bieraroma und EAN Code

Der Startschuss ist gefallen, nun laufen viele Dinge parallel. Nicht nur weil Sommer ist, beginnt nun "die heiße Phase"...

 

Die Bonbonmanufaktur bekommt den Auftrag zur Produktion der ersten 80 kg Buxtehuder Bierbontsche. Bevor es mit der Bonbonkocherei losgehen kann, wird das Bieraroma aus natürlichen Zutaten extra für unsere Buxtehuder Bierbontsche bestellt und hergestellt. Ein Kanister der geheimnisvollen Rezeptur, die unseren Bonbons ihren einmaligen Geschmack verleiht, reicht für sehr viele Bonbons.

Parallel dazu beantragen wir einen EAN-Code, der später mit in die Gestaltung des Etiketts einfließen wird.
So kann die Bontsche-Packung später im Einzelhandel per Scanner erfasst werden.