Buxtehuder Bier-Bontsche ist ein Projekt des Arbeitskreis Medien im Wirtschaftsförderungsverein Buxtehude

VERKAUFSERFOLG

Die erste Charge Buxtehuder Bierbontsche ist schneller verkauft, als erhofft. Und wir ordern neue Bonbons...

Wir hören sogar, dass Bonbontüten bis nach Thailand verschickt wurden. Und auch nach dem Weihnachtsgeschäft finden die Buxtehuder Bonbons weiter viele begeisterte Käufer. Bereits im Februar sind 130 kg Buxtehuder Bierbontsche erfolgreich vermarktet und wir ordern die 3. Charge, um die Verkaufsstellen zu versorgen.

 

Am 04. März treffen wie uns zum Etikettieren der nächsten 400 frischen Tüten Buxtehuder Bierbontsche. Es ist das letzte Mal, dass wir vom Arbeitskreis Buxtehuder Bierbontsche verpacken. Wir haben inzwischen einen begeisterten Partner gefunden, der unser Projekt gerne übernimmt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wirtschaftsförderungsvereins Buxtehude am 12. März werden wir bekannt geben, mit welchem Partner zukünftig das Bontsche-Projekt weiterbetrieben wird.